HomeGästebuchKontaktformular©

Abschied

Klaus JastrowKlaus-Dieter Jastrow
*27.10.1952
†17.12.2021

In Trauer nehmen wir Abschied von Klausi, Gründer und Bandleader der Countryband-Firewater, sowie geliebter Ehemann, Vater und Freund. Seit über 25 Jahren widmete er sich dem Erhalt der Band, um mit netten Menschen seine größte Leidenschaft zu teilen und seine Erfahrungen an Andere weiterzugeben.

Einer seiner frühen Erfolge, an dem wir uns als Familie erinnern, war einst ein Auftritt im Tierheim Lankwitz, worauf hin die Band ein Angebot erhalten hat, eine kleine Tour in England zu machen. An diesen Tag hatte er oft zurückgedacht: „Da hab ich‘s mit der Musik zu was geschafft!“

Mit seinem Ableben wird sich auch die Band „Country- und Westernband Firewater“ für immer verabschieden. In seinem Namen bedanken wir uns bei allen Bandmitgliedern, Ehemaligen, Fans und Freunden, welche eine Zeitlang gemeinsam den Weg der Musik mit ihm gegangen sind. Ein besonderer Dank der Familie geht an die letzten verbliebenen Mitglieder Joachim Biesel, Andreas Quarte und dem treusten Fan Tina.

Wir vermissen Dich.

 
NĂ„CHSTER EVENT
Zur Zeit sind keine Auftritte geplant.
LINKS